Charmante Werbe-Tipps: PR-Geschenke fördern die Freundschaft zu Ihren Käufern



Es ist eine historische Weisheit, dass Werbegeschenke die Freundschaft zu Klienten erhält. Man kommt zum Kunden oder man sendet Werbegeschenke an seine Clienten. Das hebt die Stimmung auf, das eröffnet Chancen. Es sollten aber schon die richtigen Presente sein, wer bei Geschenken knausert, der vergrault eher die Kundschaft. Man muss folgerichtig edle oder brauchbare Geschenke an seine werten Kunden verteilen. Gleichzeitig sollte man sich jederzeit in Erinnerung bringen. Früher war das durch den berüchtigten Kugelschreiber gegeben. Der Kugelschreiber war ein Wegwerfteil, den man immera wieder aufnahm. Der Name der Company ging einem wörtlich immer in die Hand und von der Hand ins Gehirn. So blieb der Bezeichner der Company immer präsent. Eine ganze Wirtschaft lebte von der Produktion von Werbekugelschreiber.
In jetzt haben andere Dinge dem Schreiber den Rang in Branche abgelaufen. Hier sei ein USB-Stick zu erwähnen. Diese vor einigen Jahren sehr teueren Teile sind heute preiswert geworden. Zudem kann man seine Adresse oder Anschrift auf dem Stick hinterlegen. So hat der Stick die selbe Position wie der Stift vondamals0. Es gibt {eine Reihe von Portalen im Web, bei denen man werthaltige, kundenspezifische Werbemittel kaufen kann.

23.7.09 10:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen